Kalender


« Mai 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kategorien

Steuer auf Warteschlangen in Köln?

Nicht nur die  Hitze macht Kölner Beamten in diesem Jahr zu schaffen…….

Vielleicht haben die Beamten um Inge Schürmann einfach zu lange gesessen und hatten Blähungen.
Nur so kann man sich die Entstehung, des Vorschlags, künftig Warteschlangen im öffentlichen Raum mit einer Sondernutzungsgebühr zu belegen, erklären. Diese Steuer soll erhoben werden, weil öffentlicher Raum genutzt wird, der dann für andere nicht zur Verfügung steht.
 
Jetzt sind wir, die Öffentlichkeit  gefragt, ob wir künftig, für Warteschlangen im öffentlichen Räumen, der mancherorts  kaum genutzt wird, wie z.B. vor dem Palladium, über gestiegene Eintrittspreise, die Steuern ausbaden wollen.

Es wird höchste Zeit, das wir so einer Verwaltung Einhalt gebieten!
 
Öffentliche Veranstaltungen, wie z.B. die Lit. Cologne werden dann keine freie Platzwahl mehr haben. In Zukunft werden also dann nur noch die mit dem dicken Portemonnaie vorne sitzen und die Karten werden noch teurer.
 
Wer mit solchen Blähungen, die noch steuerfreie Kölner Luft verschmutzt, der sollte seinerseits zur Kasse gebeten werden. Pro Kubikmeter 100 € oder die Planstelle die so die Kölner Luft verschmutzt, ganz abschaffen!
 
Was wird der SommerKöln dazu sagen, der in diesem Jahr wieder tausende Menschen von Menschen um sich versammelt hat. Muss er für sein soziales Engagement künftig Steuern zahlen. Wird es noch ein Versammlungsrecht geben?
 
Als ich die Meldung las, dachte ich zuerst, das sei ein Witz um das Sommerloch zu füllen.
 
Jetzt ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie es zulässt, dass ihre Kinder künftig für´s Schlange stehen beim Seilchenspringen, Steuern zahlen.
 
Darüber wird nicht nur Köln lachen.

********News***********News*********News

Na also geht doch, OB Roters spricht ein Machtwort aus dem Urlaub : “ Kann man denn die Jungs nicht alleine lassen?“

 „In Köln wird auch künftig keiner fürs Warten in einer Warteschlange zahlen.“

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*