Kalender


« Februar 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kategorien

Sommernacht im Kölner Zoo, am 18.08 und am 25.08.12

Audi Sommernacht – so heißt jetzt die Kölner Zoonacht! Ein Kommentar…

Als ich das las, dachte ich zunächst es handele sich um eine nächtliche Werbeveranstaltung von Audi. Audi bei Mondschein auf dem Roncalliplatz. Dazu ein Geigenkonzert, für das leibliche Wohl sorgt eine Sektbar und ein Bierzelt . Heiße Würstchen neben frisch geschlüpften Austern 😉

Mitnichten- die Kölner Zoonacht heißt jetzt Audi- Sommernacht. Muss das sein? Frage ich jetzt mal unnütz in den Raum?

Kann die Zoonacht nicht einfach weiter Zoonacht heißen, obwohl Audi der Hauptsponsor ist?

Die Grafiker könnten chic unter dem Mond einen Audi präsentieren, aus dessen Dach frech eine Giraffe guckt und an dessen Antenne ein Äffchen turnt.

Ich weiß jetzt nicht wie es ihnen geht, mich macht das ganz gaga. Erst musste ich mich lange daran gewöhnen das die Kölnarena, Lancess- Arena heißt und jetzt wird sie verkauft. Wird sie morgen Miracoli heißen oder Schauma Arena. Muss das sein?

So ging es mir letztens auch beim Kölner Altstadtlauf, als alle Läufer in orangen T-Shirts einer Sportkette herum liefen, das war to much, ich glaube ich werde das Geschäft so schnell nicht mehr betreten.Ich mag es wenn sich die Läufer auch durch ihr Outfit unterscheiden.

Ich finde es klasse, dass sich die Wirtschaft für kulturelle und sportliche Events oder gar Gebäude engagiert, das Stadtsäckel ist leer-wir brauchen sie! Ich finde es total in Ordnung wenn man auf die Sponsoren hinweist, aber muss Hakle Feucht gleich durch das Programm führen. Wird der nächste Woody Allen demnächst Persil in Berlin heißen?

Weniger ist mehr liebe Wirtschaft, der Bürger weiß ihr Engagement zu schätzen! Auch der Oberbürgermeister hat sich zuletzt bei den Sponsoren bedankt, ohne die, die ein oder andere Veranstaltung, gar nicht stattgefunden hätte.

Ein bisschen Bescheidenheit ist elegant. Bitte kleckern, nicht klotzen!

Die Kölner Zoonacht findet in diesem Jahr am 18. und 25. August, von 19 -24 Uhr statt.

Die Zoonacht am 25.08 wurde wegen eines traurigen Zwischenfalls im Kölner Zoo abgesagt! Siehe hier!

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*