Kalender


« Dezember 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Schuld daran ist nur der Oktopus

Er ist es Schuld:

Heute war ich in Bonn , das alte Bonner Rathaus wird z.Z. saniert und präsentiert sich im Zeichen der WM


Während die Studenten mitten in den Klausuren und Referaten stecken, sind manche philosophische Fragen bereits verinnerlicht.


Das Spiel habe ich mir mehr oder weniger intensiv vor dem Stüsser angeguckt. Ich saß dort mit meiner alten Wohnheim Freundin, mit der ich mir später auch die erste Wohnung geteilt habe und sie erzählte immer irgendwas von einem Oktopus….?


Die letzten 15 Minuten habe ich den Jungs alle Daumen gedrückt, gewinnen macht doch soviel Spaß!


Gegen Oktopusse(?) kann man wohl nicht gewinnen. Die Fan`s zogen schnell ab und die wenigen Autos mit spanischer Flagge die an uns vorbei fuhren, wurden aus der Nachbarkneipe mit Wasserbomben beworfen. Schämt euch! Ihr seid schlechte Verlierer.

Der Pächter des Stüssers spendierte seinen Gästen zum Schluss noch ein Fläschen grünen Waldmeister Wodtka, ich finde das hatte Stil;-)!
Einige Fans feierten sich noch selbst. Ende

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*