Menu
Kategorien
Schöner Schenken – Design & Kreativmarkt in der alten Feuerwache in Köln
15. Dezember 2012 Bilder

Schöner schenken, kleiner feiner Weihnachtsmarkt in der Alten  Feuerwache Köln.

Heute war ein komischer Tag -am morgen habe ich mit meinem Sohn und seiner Freundin, die z.Z.in Asien sind,  geSkypet. Mein Sohn erzählte von seinen Abenteuern und plauderte mit mir via Monitor. Der Ventilator  an seiner Decke drehte sich schnell. Draußen in Köln schien bei 11 Grad die  Sonne.

Auch die versprochenen  Plätzchen, die ich nach Sydney schicken wollte, waren noch gar nicht gebacken. Bei Tiramisu sind im letzten Jahr nur Krümmel angekommen und u.a. ein paar steinharte Makronen.

Gedacht getan und nach einem Abstecher in die Stadt schnell noch mal vorbei zum Schöner Schenken- Design & Kreativmarkt, in die Alten Feuerwache in Köln.

Der Markt findet drinnen und draußen statt. Der Eingang zur Halle blieb einer E-Rollifahrerin jedoch versperrt, weil nicht ganz barrierefrei.

Drinnen gab es Labertaschen, leider habe ich meine Weihnachtsgeschenke schon, aber was noch nicht ist das wird noch…guckt mal!

Es gab Leckereien und Musik- ( auch morgen auch!!!)

 

Auch wieder dabei:

schöner schenken | design- und kreativmarkt 

Vom 13- 15.12. 14 findet wieder schöner schenken in der Alten Feuerwache statt (siehe Link oben)

Fr:  von 17:00-21:00Uhr, Sa: von 11:00Uhr 21:00Uhr und Sonntag von 11:00-20:00 Uhr!

"1" Comment
Schreibe einen Kommentar




*