Kalender


« Mai 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien

Rheinhochwasser Köln- Rodenkirchen am 10.01.2011

2. Bilderserie vom Hochwasser  Köln- Rodenkirchen

Nachdem ich die große Resonanz auf meine Bilderserie vom Hochwasser bemerkt habe, lege ich noch mal ein paar Fotos von heute nach. Der Wasserstand der Ganglinie liegt nach dem Stand von 18:45 Uhr bei 889 cm und der Scheitelpunkt soll wohl morgen erreicht sein.

Das Schiff liegt auf gleicher Höhe mit der Straße ist also auf Landgang!

Warum macht man Fotos vom Hochwasser?  Es ist die Veränderung die man festhalten will. Wenn man bedenkt, dass es am Montagmorgen noch so aussah:

Das war vorigen Montag, jetzt ist Land unter.

Das ist eines meiner Lieblingsfotos, dieser zweiten Bilderserie und das sollte erst mal reichen;-)!

1 comment to Rheinhochwasser Köln- Rodenkirchen am 10.01.2011

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*