Kalender


« July 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien

Pop Up Ausstellung mit 24 Künstlern in Köln

1000 Freund Gallery zeigt regionale Kunst in Köln Ehrenfeld!

Eine coole Location und zwei Dutzend Künstler, was braucht es mehr um in Köln Kunst zu entdecken, hach ich liebe diese alten Fabrikhallen auch wenn ich nur kurz hier war , das hat Spaß gemacht.

Mit dabei Wolfgang Hoeppener der u.a. mit feinen Nägeln arbeitet .

“Am Anfang war da dieses Paket mit Nägeln, – aus Opas Tischlerei. Dann kam die Idee. Dann wurde es Kunst. – Danke, Opa!” Quelle

Mercedes Alejandra Goudet, Künstlername Flaca, ist eine venezolanische Künstlerin aus Köln. “Meine Kunst ist bunt und laut – wie mein Kopf Flacas Art .

“Als Autodidakt kämpfe ich mit meinen grafischen Inszenierungen für die Emanzipation der Frau, Liberalismus, Toleranz und die freie Verfügung über den eigenen Körper. Die Faszination an der Weiblichkeit erlaubt mir eine Radikalität im Mantel der Ästhetik, die mir so viel bedeutet wie die kritische Auseinandersetzung mit meinen Aussagen. Die starke Frau darf sich als tragender Artist meiner Kunst in ihrem schmerzlichen Kampf um die offene Selbstdarstellung inszenieren. Stärke bezeichne ich als Mut, sich für seine Wünsche und Bedürfnisse einzusetzen, zu kämpfen, wenn nötig zu rebellieren. Mit der Waffe in der Hand kämpft die starke Frau für Gerechtigkeit und Anerkennung – eine Persiflage an die unausgeglichene Machtverteilung unserer Welt.Quelle

Sehr vielfältig , auch die Arbeiten von Hilde Huellewegen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*