Kalender


« April 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kategorien

Noch mehr Bilder vom RheinEnergiemarathon, in Köln.

Nach dem Kenianer Anthony Maritim (2:10:26) Stunden,  wurde in 2:17:55 Stunden, der Oberhofer Marcel Bräutigam, Zweiter!

DSC_3248RheinenergieMarathon Köln

Nachdem ich im letzten Jahr, zwei Teiletappen des Marathons per Auto angefahren bin, aber es nicht mehr rechtzeitig ins Ziel geschafft habe, weil ich innerstädtisch nicht mehr nah genug ran gekommen bin, wollte ich heute vorsorglich meine „Gazelle“ins Auto packen, aber da war nichts zu machen, mein Panda war wohl eher die Gazelle, die Tür ging nicht zu und ich hatte nachher Mühe sie wieder herauszubekommen. So habe ich diesmal auf das schöne Ehrenfeld verzichtet und bin per Pedes und Bahn zum Marathon Knotenpunkt Rudolfsplatz (Panda parkte in der Freiheit).

DSC_3255RheinEnergieMarathon Köln

Während 2012 die ersten drei Läufer, eine Weltklassezeit um 2:07:.. liefen, waren diesmal viele Marathon-Debütanten am Start.

DSC_3257RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3259RheinEnergieMarathon Köln

hier

hier Marcel Bräutigam mit seinem Pacemaker, der nach km 30 ausgestiegen ist

ab  km 30 sind die Kohlenhydrate aufgebraucht und der Körper schaltet auf Fettstoffwechsel, da wo es nicht so gut klappt, beginnt ein 12 km langes Leiden.

DSC_3274RheinEnergieMarathon

DSC_3288RheinEnergieMarathonDie beiden Erstplatzierten Frauen, nach Reihenfolge, wobei JuliaMumbi beim Sieg noch frisch war, wollteShasho Insermu  erstmal ihre Ruhe haben.
DSC_3322RheinEnergieMarathondie spätere Dritte, Simret Restle-Apel aus Kassel (2:50:19).

DSC_3337RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3344RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3379RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3419

DSC_3435RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3459RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3475RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3476RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3477RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3525RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3538RheinEnergieMarathon Köln

race Direktor Markus Frisch und OB Burger,.....

Race Direktor Markus Frisch und OB Roters,…..

DSC_3603RheinEnergieMarathon Köln

 

DSC_3717RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3771RheinEnergieMarathon Köln

Sabine Hartelt und Marce Bräutigam

Sabine Hartelt und Marcel Bräutigam

man sieht sich immer drei mal im Leben ;-)

man sieht sich immer drei mal im Leben 😉

wir warten auf die dritte Frau und hier ist die Siegerehrung der Männer

wir warten auf die dritte Frau und hier ist die Siegerehrung der Männer

alles chic, roter Teppich, Großleinwände!

DSC_3960RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3983RheinEnergieMarathon Köln

Mocki im Dialog mit Tom Bartels (vis-a-vis), der auch den Kölner Brückenlauf moderiert hat.

Mocki im Dialog mit Tom Bartels (vis-a-vis), der auch den Kölner Brückenlauf moderiert hat.

DSC_4069RheinEnergieMarathon Köln

DSC_4121RheinEnergieMarathon KölnSo das reicht erst mal, BITTE HIER ENTLANG, noch mehr Bilder! 

Bericht und Bilder im Kölner-Stadt-Anzeiger

Die ersten Bilder vom Halbmarathon! 

1 comment to Noch mehr Bilder vom RheinEnergiemarathon, in Köln.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*