Kalender


« November 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kategorien

Noch mehr Bilder vom Christopher Street Day 2011

Fortsetzung der Bilderserie vom CSD 2o11

Es gab natürlich jede Menge nackte Haut zu sehen, was manchem User, einer Plattform missfiel, aber nur bei den Jungs;-)

Wer hat der hat, könnte man sagen, aber darum ging es nicht, demonstriert doch der CSD für alle, sofern freiwillig,  Spielarten der Liebe.

Die Frau im Käfig, gefiel meiner Freundin gar nicht.

Von den Lederjungs, gefiel er mir am Besten;-)

Einer von diesen Jungs mit Hundmaske, hat mich unsanft zu Seite geschubst, nun wir Fotografen (ob Profi, Semi oder Laien) waren zwar gerne gesehen, standen  manchmal aber auch im Weg, auch gegenseitig.

Mein Schwerpunkt lag auf den Portraits, Kostümen und der Lebensfreude…..

und da fällt die Auswahl bei ca 600 Fotos schon schwer!

Diese Diven musste manchmal ganz schön rennen, um nach den vielen Fototerminen, nicht ganz den Anschluss zu verpassen.

 

Priscilla Fine, stand auf der Handtasche….

 

1 comment to Noch mehr Bilder vom Christopher Street Day 2011

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*