Menu
Kategorien
****** News ************ News **********
8. Februar 2011 Allgemein

Erst Schweingrippe, dann Herzschmerzen;-)

das Foto ist bezeichnender Weise von bigmama, pixelio

Jetzt ist es passiert, erst hat mich eine „Schweinegrippe“ erwischt und dann ist mein Küken in die Welt gestartet. Sechs Monate wird sie unterwegs sein und im Moment warte ich auf eine Nachricht von ihr.

Jeden Tag haben wir die Nachrichten aus aller Welt verfolgt und jetzt ist sie ein Teil dieser  Welt und in einer anderen Zeitzone gelandet. Nun sitze ich hier und warte auf Nachricht…“Es ist so heiß hier, der Rucksack ist schwer und……………………….!“

Es gibt ein paar Neuigkeiten von der Lit. Cologne:

Neue Spielstätte für Moritz von Uslar – Freitag, 18. März 2011, 21:00 Uhr
Moritz von Uslar, Clemens Schick & 5 Teeth Less wechseln wegen der großen Nachfrage in die Kulturkirche Nippes (Siebachstraße 85).“

VA 48 – Dienstag, 22. März 2011, 19:30 Uhr
Leider musste Rosemarie Fendel ihren Auftritt bei „Nur die Spitzen, bitte!“ im Konrad-Adenauer-Saal, KoelnMesse absagen. Wir freuen uns, dass stattdessen Katharina Thalbach gemeinsam mit Lavinia Wilson und Michael Kessler in den literarischen Friseursalon einlädt.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder bei koelnticket.de.“

So jetzt muss ich erst mal meine e-mails checken und meinen neuen Status akzeptieren, alles was ich mir manchmal herbei gewünscht habe, fühlt sich im Moment so anders an.

"1" Comment
Schreibe einen Kommentar




*