Kalender


« April 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Nachtflohmarkt bei „Jack in the Box“, in Köln – Bilder.

Der besondere Flomarkt in Köln- Ehrenfeld- Nachtflohmarkt bei „Jack in the Box“.

DSC_4657

Ist das nicht ein bekannter  Schauspieler.......?

Ist das nicht ein bekannter Schauspieler…….?

Um es mal vorweg zu nehmen, ich war gar nicht in Flohmarktstimmung…doch hatte ich einen Besuch beim Nachtflohmarkt schon lange auf dem Schirm und war ganz angetan von der Atmosphäre.

Gestern bin ich also nach einem Besuch in dem Kaffee, wo meine Tochter gelegentlich kellnert, ( wo wird nicht verraten), zum Nachtflohmarkt zu Jack in the Box. Rund um das kultige Areal ging es zu wie auf der Hohestraße . Menschen strömten aus allen Richtungen, am Eingang hatte sich eine Warteschlange gebildet.

Für 3 € Eintritt gab es neben gebrauchter Kleidung, Hausrat, auch Design kleinere Label zu bestaunen. Dazu chillige Plätze und Live Musik. Es duftete nach Currywurst und anderen kulinarischen Genüssen, hier ein paar Bilder z.T. Handybilder (mein kleines Objektiv ist leider kaputt.)

nachtflohmarkt 057

nachtflohmarkt 008

 DSC_4661

DSC_4668xx

 DSC_4670cc

Hier geht es zu Jack in the Box!

 Alternative Weihnachtsmärkte in Köln!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*