Kalender


« August 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kategorien

Nachgelegt-noch ein paar Bilder vom 16. Köln Marathon…..

Ein Tütchen Buntes- Bilder vom 16. Köln Marathon!

Alfred Kering, der Gewinner des Köln Marathons, ob er nächstes Jahr dabei ist?

Limenih Getachew, ein Pechvogel mit Glück im Unglück!

Alles Sieger, mit Superzeiten……….! 1. Alfred Kering (Kenia) 2:07:37 Stunden, 2. Limenih Getachew (Äthiopien) 2:07:39, 3. Duncan Koech (Kenia) 2:07:53, 4. Laban Mutai (Kenia)

3. Duncan Koech

Der 4. Platz,  Laban Mutai (Kenia) in einer Weltklassezeit von sehr warscheinlich 2:07:..h oder knapp 2:08:oo?

Moiben, Laban (KEN) in einer Zeit von 02:09:55h.

Für den Herausforderer Seboka Tola ÄTHIOPIEN genügte die  Zeit von immerhin 02:10:32 , nicht für den Sieg, er erreichte mit den Spitzenläufern einen sehr guten 8.Platz.

Lieber Thomas, ich weiß nicht was du gemacht hast, aber so kommt die Kopie dem Original schon näher, unteres ist indiskutabel! Danke!

Erfolge:
9. Dubai Marathon 2012 (2:06:17 h)
 3. Düsseldorf Marathon 2012 (2:08:27 h)

Helena Kiprop, die Gewinnerin des Marathons!

 Helena Kiprop, die Gewinnerin des Marathons!  2:25:35h

Die 2.Shetaye Bedasa (Äthiopien) 2:27:29,

und sonst ist mir manch einer zwei Mal begegnet ;-)!

hier

Klingenberger, Thomas (GER) in 2:31:30H

In Rodenkirchen…..und im Ziel!

Grunenberg, Karol (GER) freut sich über 2:28:16h und sieht noch frisch aus!

und Stefan Andoc mit 2:31:02h

und Thomas, den habe ich letztes Jahr schon mal erwischt….(Bild unten) Er lief den Marathon in 03:01:23 h.-Herzlichen Glückwunsch!

Sabrina Mockenhaupt hat heute folgendes bei Facebook gepostet!

Guten Morgen Ihr Lieben,
habt ihr eigentlich schon die neue Runner´s World gelesen?? Auf meine aktuelle Kolumne “Zählen nur die Sieger” bin ich besonders stolz und ich muss mich mal ausnahmsweise selber loben :-), was nicht oft der Fall ist! Falls Ihr ein Thema habt, über das ich unbedingt mal schreiben soll oder was Euch interessieren würde, schreibt es mir. Bin gespannt was Euch interessiert!
Genießt den goldenen Oktober!
Eure Mocki

Und nicht zu vergessen die Inliner…was für eine Dynamik!

Und natürlich der Halbmarathon, die kontrovers diskutierten Ideen das eine Event von dem anderen zu trennen, wegen der schwindenden Teilnehmerzahlen, davon halte ich nichts. Das würden der Akzeptanz bei den Bürgern nur schaden. Im Gegenteil er ist eine gute Werbung für den Langstreckenlauf!

Bildanfragen unter Zabaione59@googlemail.com

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*