Kalender


« April 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Lebenszeichen

Foto

Eine Woche ohne Computer

Hallo liebe Leser dieser Seite!

Im Moment ist der Wurm drin!

Letzte W0che habe ich noch versucht mich mit meinem Videos bei Youtube für lifeinaday zu bewerben und diese Woche hatte ich mit jede Menge Vieren und Trojanern zu kämpfen. Zu allem Überfluß habe ich mir heute noch den Groll des ” Besitzers” des Computerladens, in den ich meinen Computer zur Entgiftung gebracht habe,zugezogen.

Ich würde Druck machen, hat der Mann behauptet, als ich wie zuletzt vereinbart um 13 Uhr heute in seinem Geschäft stand um den Computer abzuholen und jetzt würde er überhaupt keinen Zeitpunkt mehr nennen, wann der Computer fertig wäre.

Warum bin ich auch so groß und dieser Mann so klein und warum gelingt es ihm so einfach diese Verhältnisse umzukehren.Am Liebsten hätte ich meinern PC unter den Arm genommen und ihn im Regen stehen lassen, aber ich hatte zu große Angst meine Daten würden verloren gehen.

Also wundert Euch nicht das diese Seite im Moment nicht viel Neues zu bieten hat. Mein Sohn hat sich erbarmt und mir sein Notebook zur Verfügung gestellt, aber ich darf nichts runterladen und er tat dies sehr ungern.

Wenn ich meinen PC wieder habe werde ich euch erzählen wie der Film Lola war. Gestern war ich (zu spät) bei den Gay Games im Müngersdorfer Stadion. Der Termin hatte eine Stunde früher stattgefunden als es im Programm stand und meine Bilder sind auch nichts geworden (ich sage nur schwarze Serie) . Trotzdem konnte ich noch einen kleinen Eindruck gewinnen von diesem wunderbaren Ereignis, Gestern fand dort das Wasserballet “Pink Flamingo statt” und die Simmung war grandios .So werde deshalb heute versuchen noch bei der Abschluss Veranstaltung der Gay Games  um 19 Uhr  im Tanzbrunnen mit dabei zu sein.

Morgen fahre ich nach Amsterdam und Dienstag versuche ich mit Demut im Herzen und ……..im Bauch noch nochmal mit dem Computerladen in Kontakt zu treten…Ohmmmmmmmmmmmm-

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*