Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Kommentare,comments

In eigener Sache!

Liebe Leser

dieser Seite. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die vielen, meist positiven Reaktionen auf diese Seite, bedanken!

In einer der letzten Mail`s wurde ich gefragt warum ich sie nicht beantworte.  Nun das liegt erstens daran, dass die meisten Kommentare im Spamfilter landen.

Technische Fragen, wie man beispielsweise diese Seite auf einem I-Pod empfängt,  kann ich nicht beantworten und mein aktives Englisch ist eher bescheiden.

Technische Fragen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr an die technische Leitung dieser Seite schicken. Den Ansprechspartner findet ihr im Impressum, bzw.siehe unter Partner!

23.11.10

„hello do you have any other articles like this one? im doing a study for my college and I need a few links to insert on our university webblog. Would it be alright if we refer to this domain from the school blog for reference purposes?“

Schön wäre es ! Leider habe ich nicht so oft die Gelegenheit über rote Teppische zu wandeln, gerne würde ich mir dann das Sundance Festival ansehen………….!

Alles andere  geht in Ordnung, erwartet bitte nicht zu viel, dies ist nicht mein Hauptberuf…….just for fun!

16.12.10

„I love the theme on your site, I run a WordPress website too, and I would really like to use this theme. Is it a free style, or is it custom“

Liebe Leserin,

Weihnachtsmärkte sind ins Brauchtum übergegangen, das Designer dies nutzen ist etwas neuer, falls du meinen Stil meinst, diese Kolumne ist ein Blog, sie soll sowohl infomativ sein,  als auch eine persönliche Note haben, ist also free style.

23.12.10

„Hello I knew i had seen this website before… This guy made a exact copy of your site. Or possible this is also your site?“………………….

Nein das mag ich mir gar nicht anschauen.Zitieren ist erlaubt, kopieren verboten! Solche Leute stellen sich selbst ein Armutszeugnis ein. Das wäre mir peinlich, die Arbeit von anderen Leuten als meine eigenen auszugeben!

Ich selbst habe unter dem Nick Zabaione mehrere Seiten. z. B. diese!

Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen Schöne Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr!

Herzlichst

Eure Zabaione

1 comment to Kommentare,comments

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*