Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Kölner kommt zum Casting

Heute Casting in Köln Frechen bis 15 Uhr

Für einen Kölner ist es nicht allzu schwer mal in irgendeiner Form ins Fernsehen zu kommen.

Heute bietet sich diese Gelegenheit noch bis 15 Uhr auf der Hauptstraße 115 in Frechen, an einem Casting teilzunehmen.

Ich war eben dort, eigentlich um die tausenden Bewerber abzulichten, die sich um einen der 200 Statistenjob `s bewerben. Gesucht werden Menschen zwischen 16 und 60 Jahren und insbesondere Heino Ferch Doppelgänger.

Für den Kinofilm Ruhm nach einem Bestseller von Daniel Kehlmann wird ebenfalls ein älterer türkischer Herr gesucht.

Kölner Produktionsfirma Little Shark Entertainment mit den Produzenten Sönke Wortmann und Tom Spieß werden das Filmprojekt realisieren.

In den Hauptrollen spielen neben Senta Berger, Heino Ferch und ich war eben dort noch unschlüssig ob ich nur einen Blog über die Tausende von Bewerbern schreiben sollte oder mich einfach auch mal selbst bewerben soll.

Es war kaum ein Bewerber da und deshalb hab ich mich dort beworben.

Am geplanten Drehtag habe ich frei und das wäre mal eine Alternative zu, Brunch, Kaffee und Kuchen o.ä., denn das ist mein Geburtstag.

Hier ist es

So Kölner kommt, das wird bestimmt spannend mal bei einem Dreh dabei zu sein. Ansonsten kann man sich auch online bewerben.

Deshalb (Fortsetzung folgt) schicke ich jetzt den Aufruf ins www.

Fahrt vorsichtig!

1 comment to Kölner kommt zum Casting

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*