Menu
Kategorien
 
Über uns

Der Partner dieser Seite bat mich darum zu beschreiben, was sie von mir auf dieser Seite erwarten können und wie sich diese Seite von anderen Seiten über Kultur unterscheidet.

Keine Ahnung, vielleicht ist es der Blickwinkel und die Auswahl die ich treffe.  Mein besonderes Interesse, gilt dabei dem Kino, oft dem Programmkino, Dokumentarfilmen von WDR/Arte,  Kunstausstellungen und Literatur, wobei ich ein großer Fan der lit. Cologne war. Hin und wieder gehe ich auch ins Theater oder schaue mir eine  Performance an. Ausserdem bin beinahe für jedes Spektakel zu haben, welches unter freiem Himmel stattfindet.

Maracuta Parade , eine Veranstaltung  im Rahmen des SommerKöln.

Wenn sie mögen, schauen sie mal rein und begleiten sie mich bei meinen Streifzügen durch Köln und sein Kulturleben, dessen Grenzen ich manchmal verlassen werde.

Ich bin in den „muffigsten“ Schuppen Kulturschaffender zuhause

und in besonderen Augenblicken traue ich mich auch auf den roten Teppich.

Hier bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises in Bochum ……….

Sie werden mich eher nicht bei den Wagner-Festspielen antreffen, obwohl man soll ja nie, nie sagen ;-)!

Vielleicht ist es auch die Tatsache das ich zunächst mal nirgendwo hin gehe um darüber zu schreiben, meine Meinung  zu vielen ist unmaßgeblich, dass was ich mache geschieht aus Neugier und Spaß und dann   schreibe ich  darüber.

Ihre
Zabaione

*