Kalender


« Januar 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien

Kennen Sie, den „Kater Kätzchen Klub“, im Hotel Monte Christo, in Köln?

Unterhaltsamer Abend, im Kater Kätzchen Klub, in Köln !

DSC_4227kater kätzchen klub

Ich muss schon sagen, Nachtclubs sind für mich ein neues Terrain und ich war richtig neugierig, was mich da erwartet. Aber weil so ein Nachtclub ja eine intime Atmosphäre hat, hat sich der Mann am Klavier gleich vorgestellt. „Ich bin der Rudi“ und da haben wir uns schon ein bisschen zuhause gefühlt. Nur wenig später, kam noch Kater Carlo dazu, der gleich drei Miezen tanzen lässt.

DSC_4432Kater Kätzchen Klub„Rudi“,  Christian Heckelsmüller, spielt Klavier, singt und  tanzt, und ist heimlich in Ginger verliebt!

Bei Gabi Weiss , als „Blenda“, die ungekrönte Königin der internationalen Nachtklub-Szene und Mutter aller Kätzchen“, deren Einladung ich gefolgt bin und die den SommerKöln Fans, als Irmgard Knüppel ein Begriff ist, hatte ich Sorge, ich könnte sie nicht erkennen, mit Recht, denn sie ist in Wirklichkeit eine schöne Frau.
Das sie singen kann, das wusste ich schon, weil sie ja auch schon mal beim Sommer Köln, eine Kostprobe ihres Könnens gegeben hat.

DSC_4575Kater Kätzchen Klub

Britta Weyers als „Ginger“, das kesse Naschkätzchen, das einerseits befindet „Diamonds Are a Girl’s Best Friend“, und sich notfalls auch mit Scheckkarten, Diamanten  oder Schokolade zufrieden gibt, aber im Grunde auf der Suche ist und inbrünstig resümiert : „Ich will keine Schokolade“ DSC_4368Kater Kätzchen Klub

Claudia Dalchow, als „Melanie„, die impulsiv romantische Diva, die hier Kater „Carlo“, (Olaf Bürger) zu bezirzen weiß.

DSC_4427Katers Kätzchen KlubVor der Vorstellung gab es neben einen Begrüßungsdrink,  sehr leckeres Fingerfoot (auch in der Pause und nach der Vorstellung). Das Theater fasst ca 50 Personen ! (Das eignet sich großartig für kleine Betriebsfeiern oder ein Abend mit Freunden).

DSC_4479KaterKätzchenKlub

DSC_4486 Kater Kätzchen Klub

DSC_4583KaterKätzchenKlub

DSC_4452 Kater Kätzchen KlubWir hatten einen soooo schönen Abend, es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Wenn sie mehr erfahren wollen, dann schauen sie HIER

Die nächsten Termine:

19. September
17. Oktober
28. November
05. Dezember
Einlass jeweils 19.30 Uhr, Showbeginn 20.30 Uhr

SPIELORT
Hotel Monte Christo
Große Sandkaul 24
50667 Köln
info@hotel-monte-christo.com
Tel.: 0221-9465 9941

Performance im Schaufenster !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*