Kalender


« Juni 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kategorien

Impressionen von le bloc – viele Bilder aus Köln!

Fließende Stoffe, Männermode frei von Paradigmen, bei le bloc 2014 in Köln!

,DSC_7837Gestern war ich mal wieder auf meinem Lieblingsfest im belgischen Viertel, bei le bloc, deren diesjährige Schirmherrin, Erika Berger, eine Ikone des Sextalks und der Verführungskünste ist. Sie trug ein Kleid von Chang 13 den wir auf der Modenschau um 16 Uhr bewundern konnten und diese hatte ihn, zu besonderen Kreationen inspiriert.

gut aufgelegt - in der Boutique Belgique

gut aufgelegt – in der Boutique Belgique

Drei Modenschauen mit 21 Designern und über 70 Teilnehmern und bildeten im Parkhaus der Maastrichter Straße, den Mittelpunkt der Veranstaltung, wir hatten das Glück einen der begehrten Plätze am Catwalk zu ergattern und haben euch ein paar Bilder von der 1. Modenschau mitgebracht! Gezeigt wurden dort folgende Labels:  Chang 13, Nora Briegleb (die 24jährige ist die Gewinnerin des Mercedes Benz Fashion Award Cologne!), Conni Kaminski (Gastdesignerin aus Brüssel) Toos Franken ( Gastdesigner aus Antwerpen) , GY`Bell, FPPO und Simon & Renoldi.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Hon Tai Shiau und der hübschen Sängerin, die zur Eröffnung sang (Name???)

DSC_7840

Bei Madamme Miammiam, lockte gegen 15 Uhr der nackte, süße Wahnsinn und wir waren neugierig, was es mit der Überraschung auf sich haben sollte…..

miam miam 😉

DSC_7859Bei Tom&Hatty lockte die Prämierung des Gewinners einer wahrhaftigen Liebesgeschichte……

DSC_7862Es war heiß und schattige Plätzchen waren begehrt!

DSC_7877gesehen bei der BAUDECOLOGNE GmbH

So jetzt gehen wir zum Caltwalk !

Hon-Tai Shiau mit Sängerin und Erika Berger

Hon-Tai Shiau mit Sängerin und Erika Berger

Erika Berger in einem Kleid von Chang13

Erika Berger in einem Kleid von Chang13

DSC_8130

DSC_8137Luftige, androgyne Mode, die Mode-Paradigmen durchbricht

DSC_8159                                                                                                                                                        DSC_8215                                                                                                                                                      DSC_8267                                                                                                                                                      DSC_8291                                                                                                                                                    DSC_8327Man ich habe so viele Bilder, die ich morgen hier  und da noch rein stellen werde und es kann sein, dass ich hier nicht allen Labels gerecht werde, Chang 13 sorgte für manche Überraschung, quasi als eine Hommage an Erika Berger……!

DSC_8339die sich auch von hinten sehen lassen kann 😉 DSC_8349So wie versprochen, hier gibt es noch weitere Bilder von der Modenschau!!!

2 comments to Impressionen von le bloc – viele Bilder aus Köln!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*