Kalender


« Dezember 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Impressionen vom Tag 2 – Nachbarschaftsfest in der Merowingerstraße in Köln.

Bilder von der Modenschau, beim Nachbarschaftsfest, in der Merowingerstraße, in  der Kölner Südstadt!

DSC_8747Mehrowingerstr.

Was soll man sagen, manchmal scheint, doch beten Wunder zu bewirken. Just nachdem Gottesdienst auf der Straße, mit Hans Mörter, kam die Sonne raus und das Nachbarschaftsfest auf der Merowinger Straße, kam endlich zu dem, was man am Vortag etwas vermissen musste, zu einem gut besuchten Straßenfest.

DSC_8749Mehrowingerstr.

DSC_8751Mehrowingerstr.

der Kronleuchter hatte immer nochkeinen Abnehmer gefunden ;-)

der Kronleuchter hatte immer noch keinen Abnehmer gefunden 😉

Auf der Modenschau konnten dann die ansässigen Geschäfte zeigen, was sie zu bieten haben und das war ganz großes Kino, schaut euch die Bilder einfach an. Beeindruckt hat mich eine Geschäftsidee, von 1- 24 der Konzeptladen. Er ist an 24 Tagen geöffnet und hat dan den Rest des Monats geschlossen und wechselt in dieser Zeit das komplette Sortiment! Teutoburgerstraße 12- siehe unten !

DSC_8760Merowingerstr.

Weitere beteiligte Geschäfte dieser Modenschau und deren Kundschaft sind:

39einhalb
Annie`s Modeläden
Cottin
Hommage Sud
Miss Meany
Schuhanzieher
Tante Skäte
Zeit der Rosen

Ergänzungen nehme ich gerne entgegen unter Zabaione59@googlemail.com. Bilder gibt es hier!

DSC_8771Mehrowingerstraße

DSC_8785MehrowingerstrAße

DSC_8800MerowingerstraßeDie Modells stammen allesamt, aus der Kundschaft, der einzelnen Geschäfte und ich habe so viele Bilder gemacht, dass ich nach und nach hier welche einstellen werde, sonst erschlägt mich, der Partner dieser Seite 😉

DSC_8827Merowingerstraße

DSC_8865Merowingerstraße

DSC_8869Merowingerstraße

DSC_8894Merowingerstraße

Herr Mörter lies es sich nehmen, seine Schäfchen im neuen Gewand zu erleben.

Herr Mörter lies es sich nehmen, seine Schäfchen im neuen Gewand und neuer Rolle  zu erleben.

DSC_8913merowingerstraße

************************************************************DSC_8933Merowingerstraße

DSC_8950Merowingerstraße                                                                                                                                                      DSC_8955Merowingerstraße So jetzt habe ich eine ganze Reihe ausgelassen, die ich morgen noch bei Zabaioneundderrestderwelt einstellen werde. Das kommende ist mein Lieblingsmodell, sie erinnert mich ein bisschen an Isabell Huppert und ihr Outfit ist gut gewählt, so als wäre es für sie gemacht 😉

DSC_9075Merowingerstraßeund sonst, gab es auf der kleinen Bühne,  z.B.Tom Words und Celine –

DSC_9461Merowingerstraße

DSC_9493Merowingerstraße

Gestern!

 

1 comment to Impressionen vom Tag 2 – Nachbarschaftsfest in der Merowingerstraße in Köln.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*