Menu
Kategorien
Impressionen vom Symphonic Mob auf dem Ronalliplatz – #sommerkoeln
9. Juli 2016 Ausflugsziel

Das war klasse, der Symphonic Mob in Köln- #sommerkoeln!

DSCF3177 #sommerkoeln

Das Gürzenich-Orchester Köln lud heute auf den Roncalliplatz zur öffentlichen Probe und zum Mitmachkonzert

Dirigent Manuel Nawri leitete das riesige Orchester. Gespielt wurden Werke von Antonin Dvorak, Gordon Kampe, Giuseppe Verdi und Johannes Brahms.

DSCF3095#symphonicmob

Jeder, der mochte und ein Open Air-taugliches Instrument hatte, konnte sich anmelden und zuhause schon mal üben. Die Gürzenich Musiker hatten Noten geschrieben, mit denen man sich hervorragend vorbereiten konnte. Je nachdem, wie gut man spielte, konnte man auch vereinfachte Stimmen spielen.

DSCF3096#symphonicmob

DSCF3099#symphonicmob
Wichtig:

 

Eine Veranstaltung des Gürzenich-Orchester Köln, gefördert durch dieKulturstiftung des Bundes in Kooperation mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin

Sommer Köln Termine:

09.07.2016 um 11:00 + 13:00 Uhr: Roncalliplatz

DSCF3101#symphonicmob

DSCF3112#symphonicmob

DSCF3130#symphonicmob

DSCF3138#symphonicmob

DSCF3140#symphonicmob

die Dame mit der schwarzen Tasche, hat so schön aus Nabuko gesungen

die Dame mit der schwarzen Tasche, hat so schön aus Nabuko gesungen

DSC_0860#sommerkoeln

Schreibe einen Kommentar




*