Kalender


« July 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Impressionen vom DiY Design Markt in Köln!

Bilder vom #DiY #Designmarkt in #Ehrenfeld

 

dsc_0166diy-designmarkt

Ganz gemütlich ging es heute im DiY Markt in den Balloni Hallen zu.  Hier konnte man zum einen in dem breiten Spektrum von Balloni stöbern, dessen große Auswahl an Geschenkpapier und Bändern, Christbaumkugeln und anderen Deko Accessoires inspirierend ist. Neben Schmuck. Taschen und Kleidung gab es auch ausgewählte Lebensmittel Labels.

Interessant klingt das Konzept von #hellofresh bei denen man sich sogenannte Kochboxen bestellen kann. So kann man sich zum Beispiel für ca 40 € drei Mahlzeiten wöchentlich für zwei Personen liefern lassen. Die Lebensmittelportionen werden passend mit Rezept geliefert und sind so kalkuliert, das möglichst keine Reste bleiben.

das Bild schwächelt etwas

das Bild schwächelt etwas

Angetan war ich von dem Shopper von pikfine.de, leider musste ich mich da bremsen, weil ich mich schon reichlich beschenkt habe (Winterreifen, neue Brille, Schuhe…..)aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉

dsc_0171diy-designmarkt

dsc_0128diy-designmarkt

dsc_0116diy-design

 

Im Foyer gab es u.a. Waffeln mit heißen Kirchen und Glühwein.

dsc_0122diy-designmarkt

dsc_0164diy-designmarkt

1 comment to Impressionen vom DiY Design Markt in Köln!

  • Die 20 Besten Ideen Für Diy Designmarkt – Beste Ideen und Inspirationen

    […] Beste Diy Designmarkt von Impressionen vom DiY Design Markt in Köln koeln kultur. Quellbild: koeln-kultur-kolumne.de. Besuchen Sie diese Site für Details: koeln-kultur-kolumne.de […]

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*