Menu
Kategorien
Heimlichgucker
30. April 2011 Bilder

Sind sie auch so ein Heimlichgucker….? Haben sie gestern im Fernsehen die Hochzeit von William und Kate mit verfolgt?

Während die Kölner, im Gegensatz zu den Briten, gestern arbeiten mussten, habe ich mal im English Shop vorbei geguckt. Das befürchtete Gedränge ist ausgeblieben. Eine Hand voll Besucher und vor allem Presse und Fernsehen, die darauf hofften, dass etwas von der Begeisterung der Massen und Medien über geschwappt ist.

Fehlanzeige! Everything as usual!

Aber es gab sie, die kleinen Enklaven mit Event-Royalisten, die Fähnchen schwenkend an ihren Arbeitsplätzen, (wenn der Dienstherr es duldete) vor den Bildschirmen saßen und mit fieberten und dazu die „Heimlichgucker“vorwiegend Frauen, die mit Spannung auf Kate warteten. Wie wird das Kleid aussehen, wer hat es entworfen, werden sie sich küssen?

Während die englischen Wettbüros die unmöglichsten Wetten laufen, über Vorkommnisse während der Trauungszeremonie oder gar das Ende einer Ehe, die noch nicht zustande gekommen war, saßen Millionen Zuschauer, vorwiegend Frauen vor den Bildschirmen und verfolgen dieses lebendig gewordene Märchen.

Die paar bekennende männliche Fans (bei uns) haben meinen Respekt.

Ines meinte, die beiden hätten nicht verliebt genug geguckt, das sei bei Viktoria und ……anders gewesen.

Nun gut, gerade romantisch stelle ich mir das nicht vor, wenn Millionen und Abermillionen Menschen dabei zusehen würden und ich erfahre noch mehr „Wissenswertes.“ Die Mutter hätte Kate mit Absichten auf Williams Uni geschickt………..hmmmm es waren sicher eine Menge Mädels mit Absichten dort.

Ich habe das Ganze in Teilen gesehen und gehört (Autoradio)und das war doch schöööööööööööön oder ;-)?!

"1" Comment
Schreibe einen Kommentar




*