Kalender


« März 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien

Geheimtipp-Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel

Weisshaus-Preview mit Whiskyempfang in Zusammenarbeit mit Cadenhead’s Whisky Market in Köln

Wenn ich sie wäre und heute Abend Zeit hätte, dann würde ich mir im Weisshauskino den neuen Film von Ken Loach „Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel“ und ich würde um 19:00 Uhr kommen und mit den Leuten vom Cadenhead`s einen Whisky trinken und auf den Film anstoßen.

Der Inhalt:

„Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Sozialarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.“

Der Trailer

Der Nachbar vom Weisshauskino ;-)!

 

Pssst das ist streng geheim!

Preview 3.10.12, um 20:00 im Weisshauskino- Kinostart ist am 18.10!

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*