Menu
Kategorien
#Friedensdemo am Rosenmontag in Köln #Bilder
28. Februar 2022 Aktion

Es sind schwierige Zeiten allein schon mit #corona unter dem ich mich so unfrei fühle und seit gut zwei Jahren zeitweise die Freude am #bloggen verloren habe.

Aber das ist es nicht allein, im Hause Zabaione war auch so genug los, ich mache es in Stichworten #Mutter, #Erbengemeinschaft, #Elternhaus aufgelöst und jetzt auch noch Umzug.

Nichts desto trotz habe ich mich heute dann doch noch spontan entschieden, auf die #Friedensdemonstration am #Rosenmontag zu gehen. Köln hat ein Zeichen gesetzt, gegen gegen den #Ukrainekrieg in den Putin gezogen ist. Ein Krieg der ein brachiales Relikt vergangener Zeiten ist und dem Willen und der Hoffnung Europas und der ganzen Welt auf Frieden, zuwider steht.

Bei strahlendem Sonnenschein, die prominenten Akteure habe ich weitgehend verpasst, ist Köln auf die Straße gezogen und trotz Maske hatte ich erstmals wieder das Gefühl von Freiheit. Hier ein paar Eindrücke.

Köln hat mit der #Friedensdemonstation heute ein Zeichen gegen den #Ukrainekrieg gesetzt
Schreibe einen Kommentar




*