Kalender


« April 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Flohmärkte in Köln, Antikmarkt am Schokoladenmuseum

 

Kleiner Bummel über den Antikmarkt am Schokoladenmuseum

 

 

Als ich die Sonne sah (sie war gar nicht angekündigt) bin ich kurz entschlossen zum Flohmarkt am Schokoladenmuseum gefahren. Auf dem Grammophon lag eine von diesen Platten, mit dem Hund drauf, wie ich sie in meiner Kindheit schon gesehen habe.

Sieht doch urgemütlich aus, oder?

Früher ging es Nachts auf den Nachtopf und das Stille Örtchen lag manchmal auf dem Hof ! 😉

Hier gab es Live-Musik!

und echte Altertümchen zu entdecken!

Das kennt man eigentlich nur noch aus den alten Edgar Wallace Filmen.

Aufwendige Kronleuchter!

Die Kombinationen machen das Besondere aus…….

da hat jemand mit Besteck gezaubert….!

ist doch mal was anderes als so ne`olle Ente

Ich finde das hat sich gelohnt….! Flohmarkttermine Köln

1 comment to Flohmärkte in Köln, Antikmarkt am Schokoladenmuseum

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*