Kalender


« September 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Ein Frohes Fest und Alles Gute im Neuen Jahr!

Die Koeln-Kultur-Kolumne wünscht allen Besuchern, eine schöne Zeit!

DSC_6687m

Während auf meinem Rücksitz meines Autos, noch einer aus der Liste der Versehrten parkt, weil ich endlich ein Kreuzchen machen wollte, hinter Baum, sitze ich hinter meinem PC und grübele darüber , warum dieses Fest, jedes Jahr in dem gleichen Wahnsinn mündet.

DSC_7238n 

Gleich werde ich losziehen und noch ein paar Weihnachtstomaten kaufen. Aber nicht in diesem Luxus Rewe, den ich einmal mein Wohnzimmer nannte, indem es eine Sushibar gibt. Ich werde zum Aldi fahren, weil, da kosten sie nur die Hälfte.

Später werde ich mit meinem Sohn ein paar Vanillekipferl backen und vielleicht werden wir ausnahmsweise schon das Bäumchen aufstellen, und es solange mit Schmuck bewerfen, bis es schön wird. 

Wir (ich) wünschen allen unseren Besuchern ein Frohes Fest und Alles Gute im Neuen Jahr!

Falls sie z.B. noch einen Kalender brauchen, in wenigen Tagen kann man meinen Kalender „Kölner Spitzen“ im Buchhandel bestellen! Und hier gibt es auch noch andere….!

 DSC_0478bb

Der Partner meiner Seite bietet Last Minute Weihnachtskarten und ……

safe_imageCAGCDL9Wgaidafoto

und im Bürgerhaus Stollwerk ,gibt es am Sonntag einen Super Weihnachtsmarkt – Sonntag von – 11 bis 19 Uhr

 

Eine schöne Zeit, wünscht Ihnen 

Ihre Zabaione

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*