Menu
Kategorien
DiY – Design und Feine Kost am Sonntag den 11.12.16 in Köln
4. Dezember 2016 Ausflugsziel

DER MARKT FÜR HANDMADE, NACHHALTIGE PRODUKTE, FEINE KOST & VINTAGE in den Balloni Hallen Köln!

Bilder zum Download: (Urheber: menschmark. GbR, www.menschmark.net)

Bilder zum Download: (Urheber: menschmark. GbR, www.menschmark.net)

Ich freue mich schon auf den Sonntag, dann findet  in den Balloni Hallen das zweite Mal der DIY Design Markt statt, (zum ersten Mal für mich) und ich werde dort nach den ultimativen Weihnachtsgeschenken Ausschau  halten oder vielleicht einer neuen Tasche für mich 😉

Die Bilder habe ich mir erstmal geliehen, bevor ich euch meine eigenen präsentiere.

Bilder zum Download: (Urheber: menschmark. GbR, www.menschmark.net)

Bilder zum Download: (Urheber: menschmark. GbR, www.menschmark.net)

„Handverlesene Unikate – das perfekte Weihnachtsgeschenk! Die BALLONI Hallen werden zum Pop-Up-Kreativkaufhaus. Am Sonntag, den 11. Dezember 2016 ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal kommt die Messe für schöne, leckere, kreative und individuelle Produkte nach Köln. Ab 11.00 Uhr bieten zahlreiche Künstler und Jungdesigner aus ganz Deutschland in den BALLONI Hallen handgefertigte Unikate, individuelle Kleidung, Accessoires und vieles mehr an. Mit von der Partie sind nationale und lokale Labels wie: EDITED (ABOUT YOU GmbH, Fashion), DRINK-SYNDIKAT (Liköre), NESESETI KITCHEN (Food), BeWooden (Accessoires für Männer), Nanu Alwin (Accessoires), SHIPSHEIP (Fashion), Tantje (Accessoires), Frank Kunert I Fotografien kleiner Welten (Illustrationen), SCINTILLA (Taschen), everywhere you go (Illustrationen), Pizza Rebellion (Streetwear) und viele, viele mehr. Entspannte Beats und Leckereien sorgen für die richtige Atmosphäre beim Stöbern, Anregungen holen und Weihnachtsgeschenke kaufen auf dem DIY DesignMarkt in Köln.“

Bilder zum Download: (Urheber: menschmark. GbR, www.menschmark.net)

Wann: Sonntag, 11. Dezember 2016 11.00 – 18.00 Uhr

Wo: Balloni Hallen Ehrenfeldgürtel 88-92 50823 Köln

Eintritt: 4 EUR Ermäßigt:

3 EUR (Schüler & Studenten) Kinder bis 14 Jahre frei!

Weitere Termine:

Kassel, am 27. November 2016

Paderborn, am 04. Dezember 2016

Schreibe einen Kommentar




*