Kalender


« September 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Designer Frühling in der Lutherkirche in Köln

45 handverlesene Designer, stellten heute ihre neuesten Kreationen in der Kölner Südstadt aus!

Während meine Kinder mit ihrem Vater in einer Südtstadtkneipe dem Untergang des FC beigewohnt haben, habe ich mir in der Lutherkirche den Designbasar angesehen.  Schon auf dem Weg dorthin, über die Merowingerstraße, bin ich vorbei an einigen Disignerlädchen wie z.B. Franz &Sissi. Die Lutherkirche war gut besucht , viele Leute waren gekommen und haben sich die Unikate angesehen. Musikalisch begleitet wurde der Bazaar von DJ Moreno&Rubio.

Mhmm ich musste schon etwas schmunzeln angesichts des Bildes als ehemalige Katholikin 😉 !

Die Schmunzelkisten waren ein Hingucker, besonders der Elefant im Porzelanladen hatte es mir angetan!

etwas unscharf und trotzdem schön die Kuschelenten-www.pyrrhas-boxx.de

Es war eine urgemütliche Veranstaltung und das Suedstadt-Leben e.V.Team sorgte für Kulinarisches.

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*