Menu
Kategorien
Der Supermarkt- Fashion und Design open air, in Köln!
28. August 2016 Ausflugsziele

Viele Bilder vom Designmark auf dem Hans Böckler Platz in Köln!

DSCF4521#dersupermarkt

Der Anfang eines heißen Tages in Köln, da konnten die Accessoires schon mal hilfreich sein!

DSCF4522 #derSupermarktGewisse Formen von Chauvinismus, sind kaum auszurotten, dabei haben inzwischen auch die meisten WGs eine Spülmaschine, oder?

DSCF4526 #dersupermarktNatürlich durfte auch Musik im Rahmen des  c/o pop Festival’s nicht fehlen!

DSCF4529#dersupermarktEs hat definitiv erst viel, viel später geregnet!

DSCF4533#dersupermarktEs gab Kleider, die sich jedem Umstand anpassen…….

DSCF4536#dersupermarktTaschen in verschiedenen Designs und Materialien…….

DSCF4537#dersupermarktGarderobe für die Kleinsten…..DSCF4539#dersupermarktund Fashion

DSCF4540#dersupermarktund nette Ideen für Wohn- Lebensgemeinschaften 😉 www.cloclue-shop.de (an dem Lable könnte noch geschraubt werden.

DSCF4542#dersupermarktAußerdem jede Menge Lebensweisheiten: „Heimat ist da wo das Herz ist“ und das Herz meines Sohnes, wohnt in Südamerika , die nächsten Flüge sind gebucht!

DSCF4543#dersupermarkt

DSCF4544#dersupermarkt

DSCF4549#dersupermarkt

Und sonst

„Am Samstag, den 27. August war wieder Super Samstag in Köln!

Diesmal gab’s von 11-18 Uhr die Super Markt Sommerausgabe im Rahmen des c/o pop Festivals 2016 auf dem Hans Böckler Platz / Bahnhof Köln West!

Man traf sich, hörte Musik, bekam leckere Snacks von Kuchen bis Pommes und konnte  sich vor allen Dingen die neuesten Produkte von rund 60 Designern anschauen!

Schmuck, crafted goods, Accessoires, Fotos, Upcycling, Mode und Design – so weit das Auge reichte.
Es gab wie immer junge, brandneue Labels zu entdecken…
Und wenn das alles noch nicht reichte, der konnte: SpitzenMusik vom bloggenden HEYDJ-Team und den Residents vom Gewölbe Phil Morris &HADE! Schön elektronisch, auch ein wenig Indie, hören ;-)“ der Supermarkt 

Schreibe einen Kommentar




*