Kalender


« April 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

CSD in Köln- Hot, hot, hot war der Tag, Bilder!

Impressionen vom CSD in Köln!

DSC_0009_01#CSDKOELN

Eins vorweg, Conchita Wurst habe ich auf dem diesjährigen CSD nicht gesehen, aber das ist nicht schlimm, ich konnte sie ja auf der Aidsgala sehen und so eine Parade steht und fällt ja nicht mit einer Person. Im KStA gab es ein Video vom gestrigen Abend und ich habe ich mir eine Auszeit genommen und still bei 32 Grad Raumtemperatur vor mich hin geschmort. Vielleicht habe ich dabei ein lauwarmes Fußbad genommen, zur Abkühlung. Im Trend sind in diesen Tagen auch Planschbecken, aber im Wohnzimmer möchte ich das nicht und auf meinem Riesenbalkon ist es zu heiß.

DSC_0069#CSDKOELN

Was ich gesehen habe war ein Schaulaufen, der Parteien und vor allen viele, viele Menschen die jede Menge Spaß hatten, trotz oder vielleicht wegen der Brüllhitze. Eine Bürgermeisterkandidatin kam gar mit der Gondel. Ich werde  für die nächsten Tage ein grünes Bändchen tragen und habe einen Sonnenbrand bekommen.

DSC_0081#CSDKOELN

Außerdem  habe ich mich mit einem Fotografen gezankt, der später gekommen ist und von mir erwartet hat, dass ich links fotografiere. Ich habe ihm gesagt das ich so fotografiere, wie ich will und ihn beiseite geschoben, mich ein wenig über Platzhirsche geärgert, die rechts überholen und ihn dann einfach ignoriert. Wir leben im digitalen Zeitalter und es kommt schon mal vor das man Leute im Bild hat, die man gar nicht wollte, wo ist das Problem. Der Zug an sich, hat allen genügend Zeit gegeben, auf den Auslöser zu drücken.

DSC_0103#CSDKOELN

Und ich habe Geschenke bekommen, wie einen Sonnenhut der mir nicht passt (Dickschädel), den ich meiner Tochter gebe und einen Jutebeutel. Das beste aber war ein Wassereis, zur Abkühlung, DANKE!

DSC_0162#CSDKOELN

DSC_0189#CSDKOELN

DSC_0206#CSDKOELN

DSC_0224#CSDKOELN

DSC_0227#CSDKOELN

DSC_0245#CSDKOELN

DSC_0260#CSDKOELN

DSC_0283#CSDKOELN

DSC_0310#CSDKOELN

Hier wird noch gearbeitet…….

DSC_0323#CSDKOELN

DSC_0340#CSDKOELN

DSC_0370#CSDKOELN

DSC_0389#CSDKOELN

DSC_0433#CSDKOELNSo jetzt überspringe ich mal ein paar Hundert  Bilder …..und sage Gute Nacht mit…..

DSC_0748#CSDKOELN

1 comment to CSD in Köln- Hot, hot, hot war der Tag, Bilder!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*