Menu
Kategorien
#CSD 2021 we are singing in the raining
29. August 2021 Allgemein

Was für eine Freude, das der Cologne Pride in diesem Jahr stattfinden konnte. Was das Wetter angeht, es hat den ganzen Tag genieselt, trotzdem war die Stimmung gut und mit dem Cologne Pride, ist heute wieder ein Stück #Normalität in das Kölner Leben zurückgekehrt und dies haben wir alle genossen.

Das diesjährige Motto des Cologne Pride: „Für Menschenrechte – Viele. Gemeinsam. Stark!“ Auch die Strecke wurde geändert um coronagerechte Sicherheitsabstände einhalten zu können, deshalb führte der Demonstrationszug der Parade ausschließlich über sehr breite Straßen. Start der Parade war am Ubierring und führte über die Rheinuferstraße zur Deutzer Brücke zum Deutzer Bahnhof. Anbei ein paar Impressionen.

Schreibe einen Kommentar




*