Kalender


« Juni 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Coq au vin, der furiose Küchenzirkus,aus Berlin, in Köln!

 Coq au vin, trat im Rahmen des SommerKöln`s , heute u.a im Schokoladenmuseum auf!

DSC_9011

Coq au vin, habe ich noch nie gegessen, dafür aber Hühnchen in Sherry Sauce. Heute habe ich mir Coq au vin, den furiosen Küchenzirkus, aus Berlin angesehen. Die beiden Köche wollten einen Apfelkuchen backen, ob es ihnen endgültig gelungen ist, möchte ich euch nicht verraten.

DSC_9032

DSC_9054

 

DSC_9089Es könnte ja sein, dass sie den Teig vorher aufgegessen haben oder dass sie beim Jonglieren, die Eier verlieren, oder das ihnen aus unerfindlichen Gründen die Äpfel ausgehen. Auch wenn der Apfelkuchen nicht fertig werden sollte, eines ist gewiss. Groß und Klein haben viel Spaß dabei, und ist ein Grund, vielleicht morgen um 16:00 Uhr im Altenberger Hof in Nippes vorbei zu schauen.

DSC_9125DSC_9153

DSC_9161

DSC_9177

Ich sage dem Sommer Köln für dieses Jahr schon mal Bye, bye, ich habe noch so viele Bilder, z.B. von der Staatlichen Artisten Schule Berlin. Leider konnte ich keinen Salto in einer ansprechenden Qualität festhalten und doch habe ich viele Bilder, auch vom MitAfrika, die ich hier noch hochladen werde.

DSC_8683

DSC_8323

DSC_8278

Also Vielen Dank für die vielen schöne Momente mit dem Sommer Köln und Vielen Dank an die Sponsoren. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Ihre

Zabaione

Anm.:Zabaione kann man liken:

Hier auf Facebook 

und Hier bei Twitter

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*