Menu
Kategorien
Cologne Fashion Days vom 14.12. -16.12.14, in „The New Yorker I Dock.One „, in Köln
16. November 2014 Ausflugsziele

Viele Bilder von den Cologne Fashion Days, in Köln!

DSC_0629CologneFashionDays

In der coolen location von Dock.One,  finden zur Zeit die „Cologne Fashion Days“ statt, klassische Industriearchitektur  trifft auf junge und nachhaltige Mode.

DSC_0196CologneFashionDays
COLOGNE FASHION DAYS bietet 30 bis 40 Modelabeln die Möglichkeit, ihre neuesten Kollektionen den Facheinkäufer und Verbrauchern zu präsentieren und neue Talente zu entdecken .
Ich war mit einer Freundin dort und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Es gibt wunderschöne Taschen z. B. aus Lachsleder, (gut da reicht mein Budget jetzt mal nicht ganz) Schuhe bei der selbst „Heidi und Lady Gaga“große Augen machen und jede Menge zu entdecken.
Wir waren bei den Proben für die Modenschau dabei und waren begeistert
Wiedergesehen haben wir Chang 13, der uns mit seinen Kreationen, bei le bloc schon begeistert hat und hatten viel Spaß, in der location bei chilliger Musik, schaut selbst .

DSC_0032Cologne Fahion Days

DSC_0036CologneFashionDays

DSC_0039CologneFashionDays

Es findet ein Rahmenprogramm,mit Diskussionen und Vorträgen, statt :

Sonntag, 16.11.14

15:00 Uhr – Vortrag zum Thema „Kunst und Mode“ von Gérard A. Goodrow

Präsentiert von Pommery
17:00 Uhr – Preisverleihung des Cologne Catwalk-Preis

DSC_0057CologneFashionDays

diese unglaublichen "Kunststücke", stammen von der Niederländerin Deniz Terli, aus Rotterdam,die versicherte, dass man in ihnen auch laufen kann!

diese unglaublichen „Kunststücke“, stammen von der Niederländerin Deniz Terli, aus Rotterdam,die versicherte, dass man in ihnen auch laufen kann!

DSC_0071Cologne Fashion Days

DSC_0086Cologne Fashion Days

DSC_0073CologneFashionDays

Chang Dreihzen

Chang Dreihzen

DSC_0125Cologne Fashion Days

Chang Dreihzen

DSC_0132CologneFashionDays

DSC_0164CologneFashionDays

DSC_0192Cologne Fashion Days

Isabelle Haehling von Lanzenauer- Kölner Hutmacherin

DSC_0348Cologne Fashion Days

DSC_0408Cologne Fashion Days

dieser Beitrag wird noch ergänzt.

14.11.  14 – 22 h

15.11.  11 – 20 h

16.11.  13 – 18 h

 

8 € (+ 2€ service fee)

-> Ticketshop

DSC_0560Cologne Fashion Days

Brachmann

Brachmann

WDR Lokalzeit

Bericht im KSTA!

DSC_0247Cologne Fashion Days

noch mehr Bilder hier!

Schreibe einen Kommentar




*