Menu
Kategorien
Cirq`ulation Locale – Wiedersehen beim #Sommerkoeln
10. August 2018 Ausflugsziele

SommerKoeln – ein artistisches Feuerwerk mit Cirq`ulation Locale am Schokoladenmuseum.

Gestern Abend gab es ein Wiedersehen mit Cirq`ulation Locale beim #SommerKoeln am Schokoladenmuseum und wenn man der Tochter/ Enkelin der Imhoffstiftung glauben mag dann schaute der Papa und Gründer Hans Imhoff, gestern vom Himmel aus zu, als die furiose Artistengruppe Cirq`ulation Locale mit einem einstündigen „Feuerwerk das Publikum begeisterte!

Der SommerKoeln macht es (bei den meisten Veranstaltungen) dank ihrer Förderer möglich, diese Veranstaltungen bei freien Eintritt zu besuchen!

Gestern habe ich ein bisschen gezittert, nachdem ich wochenlang gedacht habe die Hitze brutzelt mir das Hirn weg, sah es gestern ganz so aus als könnte die Veranstaltung, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fallen, aber der Pate der Veranstaltung und die Syflyer müssen Petrus umgestimmt haben.

Die „Fiesta Gala Show“ hat uns in die magische und bunte Welt der Zigeuner entführt . Acht Artisten präsentierten einen waghalsigen Mix aus Jonglage, Akrobatik und Tanz. Sie flogen durch die Luft und spielten im wahrsten Sinne des Wortes „mit dem Feuer“. Ihre spektakulären Stunts sind atemberaubend!

Die abenteuerlustigen Zirkusakrobaten aus dem belgischen Gent touren das ganze Jahr über durch Europa. Erfrischende und energiegeladene „Crossover“-Zirkusshows sind ihr Markenzeichen, das ganze pikant gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor und einem guten Schuss Improvisationskunst.“sommerkoeln

„In den letzten Jahren hat Cirq’ulation Local  Shows in 25 Ländern und 3 Kontinenten gezeigt!

Europa, Asien und die USA.: Von Belgien nach Dubai, von Texas nach Andorra …

Cirq’ulation Locale spielte vor Präsident Sarkozy und König Albert II. An der Weltausstellung und bei den Olympischen Winterspielen.

Das Unternehmen gewann viele Auszeichnungen wie „Jeunes Talents Cirque“ und „Prix du coup du coeur“ in Mimos.

Cirq’ulation Locale bringt lange Shows und kurze Acts für Festivals, Theater, Events, Einkaufszentren, Fernsehen und Themenparks.

Cirq’ulation Locale ist immer auf Tour!“ Webseite

Das Beste? Der SommerKoeln ist noch nicht vorbei. Schaut mal ins Programm !

Schreibe einen Kommentar




*