Kalender


« Januar 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien

Bye Bye, Germany`s last Topmodel

Nein da kann ich nicht mithalten, außerdem bin ich viel zu alt.. Germanys Next Topmodel geht jetzt ins Finale und ehrlich gesagt finde ich die Mädchen bei dieser Staffel nicht unbedingt soooooooo hübsch.

Fangen wir mitAlisar an, die noch die hübscheste von allen ist und von der gemunkelt wird das sie die Gewinnerin ist .
In Köln kennt immer einer, der jemanden kennt der nah dran ist und sei es der Fahrer , der die heulenden Mädchen trösten muss , so dass immer etwas durchsickert:

Also Alisar Problem sind ihre Zähne und ihre Schüchternheit, sie weiß nicht immer wie sie , sich präsentieren muss, sieht so ein Topmodell aus? Vielleicht ein Topmodell der Herzen 😉

Was Nele
angeht, sie ist das hässlichste Modell das je ins Finale gekommen ist, sie kann nicht mal vernünftig lächeln , aber sie hat bewiesen, wer Biss hat, kann es weit bringen und auch ihre Fotos waren cool.

Hanna
ist ein hübsches Ding, ein Küken noch und in unserem Herzen, sie will wenn sie ausscheidet das Abitur machen, also ihrer Zukunft steht damit auf sicheren Beinen und die Verträgen die sie bis jetzt an Land gezogen hat , werden ihr Taschengeld aufbessern.

An unserem Albino Laura
scheiden sich die Geister, wenn sie traurig ist, werden ihre Augen rosa, sie ist die Oberzicke des Quartetts (vielleicht wollte sie keine Knebelverträge unterschreiben)und vielleicht ist das der Grund warum sie, die Einzige, die das Zeug hätte, nicht GNTM wird.

Ob ich mir die nächste Staffel angucke? Sehr wahrscheinlich nicht, mein Kücken wird flügge, alleine werde ich das wohl nicht mehr verfolgen, und vorbei sind die Zeiten, als wir dem Schlankheitswahn zum Trotz Chips essend auf dem Sofa saßen und heuenden Backfischen, dabei zusahen wie sie sich auf Elefanten räkelten oder im Schlamm wälzten, seufz!
Da könnte ich glatt sentimental werden.

1 comment to Bye Bye, Germany`s last Topmodel

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*