Kalender


« Mai 2021 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kategorien

Bilderserie vom 15. Köln Marathon und Halbmarathon

Fast zu schön und zu heiß zum Marathon laufen war das Wetter heute rund um den 15. Köln Marathon, hier erst mal Bilder vom Halbmarathon!

Ganz ehrlich, das ist normalerweise nicht meine Zeit, heute stand ich also schon um 8:30 Uhr

auf der Deutzer Brücke um beim Halbmarathon dabei zu sein, weil ich mir den Hauptlauf, den

Marathon nur zum Teil angucken konnte, ich musste arbeiten.

Wenn man so die Kamera vor den Augen hat und in die Menge fotografiert, dann gerät einem

schon mal die spätere Siegerin vor die Linse..Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Tempomacher.

Warum laufen sie nur…titelte der KStA beim Stadtmenschen Blog……da muss man schon mal über sich

selber lachen..;-)

Manchmal war es lustig wenn Leute erzählten wie sie in einem Feld von 10000 Startern ihren

Willi finden wollten. Er trägt ein oranges Schweißband…das ist gar nicht so einfach, diese beiden

zu finden, ist da schon etwas einfacher.Guck mal, ist das nicht Joel Kelly?

Ich hatte mich mit einer Presseakkreditierung in den Zielbereich geschummelt und stand im

Windschatten der Fotografen, als Vitali Rybak in einer Zeit von 1:05:26 als erster ins Ziel lief.

Er und mindestens zwei weitere Läufer aus der ersten Läufergruppe, kamen unter den ersten 10 ins Ziel.

Sabrina Mockenhaupt hat Wort gehalten und lief in einer Zeit von 1:10:31 ins Ziel und sah dabei auch noch gut

aus! Manchen blieb erst mal die Luft weg….

noch mehr Bilder!

1 comment to Bilderserie vom 15. Köln Marathon und Halbmarathon

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*