Kalender


« September 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kategorien

Bilderserie Nippeser Zoch 2011

Heute am Veilchendienstag gingen durch verschiedene Stadtteile von Köln weitere Karnevalsumzüge, ich war auf dem Nippeser Zoch!

Heute war ich mit einer Gruppe auf dem Nippeser Zoch, und da die Bilder auf meiner Seite soviel Resonanz bekommen haben, hier noch ein paar Bilder;-)!

Besonders gut gefallen hat mir dieser „Wirsing“!

Hi!

nicht cheese …smile

die Schlümpfe…………


eines geht noch……..

So sieht ein echter Profi aus: Strahlend und mit Elan bei der Sache.

Ich finde das steht ihm richtig gut!

So für mich ist jetzt Karneval vorbei, ich gehe heute keinen Nubbel mehr verbrennen, vielleicht im nächsten Jahr. Allen Anderen wünscht die Koeln-Kultur-Kolumne ein dreifach Kölle Alaaf! Feiert noch schön!

Ihre

Zabaione

2 comments to Bilderserie Nippeser Zoch 2011

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*