Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Bilder vom Women`s Run 2012, in Köln

Zwischen Schlemmeroase und Women`s Run 2012 in Köln

Eigentlich wollten wir nur ein bisschen durch die Altstadt bummeln und einen Cocktail trinken, von der anderen Rheinseite hörte man Salsatrommeln und dann kam schon Birgit, das Frauenwunder, die den anderen Frauen (ein paar Quotenmänner waren auch dabei) beim Women`s Run davon lief. Genaueres findet ihr hier und hier, ich steuere ein paar Bilder dazu 😉 !

Es war ein herrlicher Tag- auch Rosamunde kam ins Schwitzen!

die Drei hatten richtig Spaß!

Ordnung muss sein!

Manche Läuferinnen waren ein echter Hingucker!

So, ich will euch noch mit in die Schlemmeroase nehmen….;-)!

Auf dem Heumarkt gab es also einen Rummel, mit alten Karusells und Imbissbuden und Livemusik-

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*