Kalender


« April 2021 »
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien

Bilder vom Rodenkirchener Zug 2017

Rodenkirchen first – zu Fuß und auf dem Wagen – Viele Bilder!

Heute fand bei doch recht milden Temperaturen der #RodenkirchenerZug statt. Petrus verhieß Regen, doch er hatte ein Einsehen. Kölle First in Anlehnung an das Enfant Terrible  des Weißen Hauses und keine echten Pferde im Zug, das waren die bestimmenden Themen in Rodenkirchen und Anderswo.

So auch heute werde ich keinen Text mit  300 Worte (für Google ein muss) schreiben . Heute regieren die Bilder, viel Spaß dabei! Ein dreifach Kölle Alaaf!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*