Kalender


« July 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Bilder vom RheinEnergiemarathon und Halbmarathon 2014

Halbmarathon, diesmal ohne unsere Lokalmatadorin Sabrina Mockenhaupt, die verletzungsbedingt absagte, es sich aber nicht nehmen lies, beim Marathon dabei zu sein.

auf dem Bild vorn, der spätere Gewinner Melaku Belachew, derden Lauf mit 1:03 gewann

auf dem Bild vorn, der spätere Gewinner Melaku Belachew, der den Lauf mit 1:03 gewann

Das erste was mir heute morgen beim Starterfeld, des Halbmarathons aufgefallen ist, Sabrina Mockenhaupt, unsere Lokalheldin, war nicht mit dabei.

Auf Facebook schrieb sie
„Der Startschuss des Köln-Marathon ist gefallen und auch die Staffeln sind unterwegs! Ich musste meine Startnummer schweren Herzens abgeben, da ich meinem Fuß endlich richtig Ruhe geben muss! Somit läuft gerade Carsten Schwarz als Mocki (Nr.111) durch die Stadt!  hat auch was! Die Stimmung ist mal wieder mega in Köln! „

DSC_2643RheinEnergieMarathon Köln

Christl Dörschel  die Gewinnerin bei den Frauen , die den Lauf in einer Zeit von 1:17 lief

Christl Dörschel die Gewinnerin bei den Frauen , die den Lauf in einer Zeit von 1:17 lief

DSC_2690RheinEnergieMarathon Köln

DSC_2727RheinEnergieMarathon Köln

 

DSC_2741RheinEnergieMarathon Köln

DSC_2742RheinEnergieMarathon KölnEr konnte Hannah in dem Gewusel nicht entdecken, als langjährige, Marathonbegleiterin, weiß ich, das ist auch nicht so einfach!

DSC_2753RheinEnergieMarathon Köln

DSC_2799RheinEnergieMarathon Köln

DSC_2823RheinEnergieMarathon Köln

DSC_2896RheinEnergieMarathon Köln

DSC_2939RheinEnergieMarathon Köln

DSC_3051RheinEnergieMarathon KölnDieser Beitrag wird weiter ergänzt. 

DSC_3097Bilder vom  RheinEnergiemarathon und Halbmarathon 2014

DSC_3108RheinenergieMarathon Koeln

DSC_3125RheinenergieMarathon Koeln

 

das nenne ich mal einen Luftsprung, die zweite des Halbmarathons

das nenne ich mal einen Luftsprung, die zweite des Halbmarathons, Melina Buil

DSC_3157RheinenergieMarathon Köln

DSC_3177RheinenergieMarathon Köln

DSC_3184RheinenergieMarathon Köln

 Hier gibt es viele,viele Bilder. Bildanfragen an  Zabaione59@googlemail.com

1 comment to Bilder vom RheinEnergiemarathon und Halbmarathon 2014

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*