Kalender


« September 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien

Bilder vom RheinEnergie Marathon Köln und Halbmarathon Köln 2013

Petrus hat geweint vor Freude! Über 28 000 Starter beim RheinEnergie Marathon und Halbmarathon in Köln 2013.

DSC_2763Heute morgen bin ich um 6:30 Uhr aufgestanden, um pünktlich beim Halbmarathon dabei zu sein. Petrus hat geweint vor Freude, weil sich über 20000 Starter, für den Halbmarathon in Köln, angemeldet hatten!

DSC_2785  DSC_2789Hier vorne ist schon der 1. des Halbmarathon `s Hendrik Pfeiffer .

DSC_2800Sabrina Mockenhaupt DSC_2827Ganz rechts Sven Lorig, vom ARD Morgenmagazin, der in einer beachtlichen  Zeit, von 1:31: 01 den Halbmarathon lief, nicht schlecht Herr Lorig! DSC_2819 DSC_2844

DSC_2861

DSC_2879 DSC_2880

So, hier schicke ich euch schon mal ins Ziel, weitere Bilder wird es  nach und nach auch HIER geben!!!)

DSC_2919

DSC_2949Henrik Pfeiffer gewinnt mit 1:05:11 den Halbmarathon 2o13! Herzlichen Glückwunsch, er sah dabei noch relativ frisch aus, da ist noch Luft drin!

DSC_3084

Sabrina Mockenhaupt,  unsere Lokalmatadorin, war mit 1.10:54 , die Gewinnerin  bei den Frauen, im Halbmarathon  2013

DSC_3111

Sabrina und ihr Pacer !DSC_3126

Geschwister Mockenhaupt

DSC_3163Bei Presse und Fernsehen galt erst mal, Lady ist first! Sie ist einfach unsere Lokalheldin! Dabei lief Hendrik Pfeifer mit einer beachtlichen Zeit von 1:05:11 ins Ziel!   Von dieser Stelle, unserere herzlichsten Glückwünsche!

Außerdem wünscht die Koeln Kultur Kolumne, Sabrina Mockenhaupt,  Viel Glück für den New York Marathon!!!

DSC_3272

***************************************************************************************************************

DSC_3253

Das ist Ross Barrow , aus Texas, der in 5:03:49 das Ziel  in der Königsdisziplin erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch!

DSC_3317

DSC_3347 DSC_3366

DSC_3404Hier das Spitzenläuferfeld- mit dabei viele ungenannte Pacer. Gewonnen hat bei den Männern Nicholas Chelimo,  aus Kenia, in einer Zeit von  2:09:45.   Zweiter wurde Henry Chirchir  aus Kenia mit einer Zeit von 2:09:54 – Dritter wurde wieder der Vorjahresdritte, Duncan Koech mit 2:10:10 !

DSC_3416

DSC_3432Janet Rono, aus Kenia, die mit 2:28 den Köln-Marathon gewann.

DSC_3449die Marathonzweite, ganz links, Agnieszka Gortel aus Polen, die mit 2:30: 28 Zweite wurde!

DSC_3456

alle Marathonbilder 1111und die Marathondritte Lydia Kurgat (Kenia), die den Marathon in 2:48:15 lief.

DSC_3553So hier gibt es noch mehr Bilder!!!

und natürlich auch im Kölner-Stadt-Anzeiger!

Anmerkung: Ich habe es nicht bis ins Ziel geschafft- ich habe mich zeitlich verkalkuliert, war ca. 10- 15 Minuten zu spät für den Zieleinlauf,von meiner Exkursion zurück, stand im Stau 😉 das machen wir im nächstem Jahr besser, die Köln Kultur Kolumne und ich 😉 versprochen!

Haben noch keinen  Kalender für 2014 ? Dann schauen sie doch hier mal rein, made bei Zabaione, oft mit Kölner Bezügen.

Cologne Open Air!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*