Kalender


« July 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kategorien

Bilder vom Radrennen „Rund um Köln“ – in Köln 2012

Biderserie vom Radrennen „Rund um Köln“ –  2012

 

Erst mal vorweg ich kenne mich mit Radsport nicht aus, ich bin nur die Fotografin 😉 Deshalb kann ich euch auch nicht sagen welches Rennen vor dem Radklassiker stattfand….

Ich war erst ab ca. 15:00 Uhr dabei…

Schade das man in der Verkleinerung den Regen kaum sieht, das Wetter war saumässig.

der Veranstalter, die Seele von "Rund um Köln", Artur Tabat

und dann kam der Erste des Hauptrennens, Jan Barta führte einsam auf weitem Feld!

Bei dem Wetter, hatte das Rennen viel Kraft gekostet…..

Jan Barta kämpft ein einsames Rennen.

mein Bruder empfahl mir beim Fotografieren in die Diagonale zu gehen, also Kinders da muss man ja beim Anschauen den Kopf schief halten….

 

 

Sabine Hartel...und......

 

So das reicht jetzt mal für heute! Fotoanfragen und Ergänzungen an Zabaione59@googlemail.com-Hier finden sie die ersten Bilder(die Tage mehr) im Großformat, 2 x klicken.

2 comments to Bilder vom Radrennen „Rund um Köln“ – in Köln 2012

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*