Kalender


« April 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Bilder vom Radrennen „Rund um Köln“- 2014

Bilder vom Radrennen und der Siegerehrung „Rund um Köln“, in Köln.

DSC_5824

Der Fußballweltmeister Olaf Thon, hatte in Hückeswagen den Startschuß zum Rennen „Rund um Köln“ abgefeuert und war dann mit Rennaltstar Rudi Altig unterwegs. Dieser wies ihn an, er solle zuhören und nicht reden und weil  Altig unterwegs, einen Bleifuß bewies, witzelte Thon, hätte es ihn ohnehin die Sprache verschlagen.     

DSC_5451cc

DSC_5459cc

DSC_5470cc                                                    

DSC_5496cc

DSC_5540xx                                                        

DSC_5555cc

DSC_5570xx

DSC_5583xx

DSC_5593xx     DSC_5700vv

WDR Sportmoderatorin Sabine Hartelt und Drittplatzierter und Lokalmatador Gerald Ciolek

WDR Sportmoderatorin Sabine Hartelt und Drittplatzierter und Lokalmatador Gerald Ciolek

2. Barry Markus (NED),  1. Sam Bennett (IRL) 3. Gerald Ciolek (GER) von links

2. Barry Markus (NED),
1. Sam Bennett (IRL)
3. Gerald Ciolek (GER) von links

Geehrt wurde Arthur Tabat, Seele und Vater von „Rund um Köln, mit dabei, Jürgen Roters. Weitere Bilder werden noch nachgereicht. Störend, weil unflexibel, waren einige Streckenposten. Letztes Jahr war es noch gut möglich, das Rennen, ohne große Hindernisse zu verfolgen. In diesem Jahr musste ich ausgerechnet, mit einem lädierten Knie, Riesenumwege laufen, um vor Ort zu sein.  

DSC_5782cc

DSC_5934xx

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*