Kalender


« April 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kategorien

Bilder vom Deutsche Post Marathon in Bonn, 2.Teil

Und sonst? Impressionen vom Marathon in Bonn, viele Bilder!

DSC_0025#LucyDiakovska #NoAngels

#LucyDiakovska #NoAngels, läuft in der Regel nur bei Frauenläufen mit und empfiehlt den Womens run am 19.07 in Köln! Sie hat hier an einer Staffel teilgenommen. „Ich wusste nicht, was das hier für ein Remmidemmi ist“ meinte einer der Läufer und wenn man ca. 1-2 Stunden im Zielbereich gestanden ist, dann muss man sich erst mal die Ohren ausschütten und unnötige Worte und viel zu laute Discoklänge ausschütten, Der Bonner Marathon ist ein Volksmarathon, und da trauen sich auch ein paar relativ untrainierte an den Halbmarathon . Hier werden keine großen Rekorde gelaufen, Hier fließen keine große Prämien, hier feiert sich der Breitensport selbst.

DSC_0037#Deutsche PostMarathon

DSC_0054#DeutschePostMarathon

DSC_0067 #DeutschePostMarathon

DSC_0075#DeutschePostMarathon

DSC_0101_01 #DeutschePostMarathon

DSC_0107 #DeutschePostMarathon

DSC_0145 #DeutschePostMarathon

Auch dieser Beitrag wir in den nächsten Tagen (u.heute) noch ergänzt!

DSC_0209 #DeutschePostMarathon

Ich persönlich bin nie mehr als 10 km gelaufen und bin eigentlich mehr Rad gefahren, Habe aber einen früheren Lebensgefährten und Marathonläufer ca. 10 Jahre lang, auf die  unterschiedlichsten Events begleitet. Es ging auch schon mal in die Höhe, mit der Rätischen Eisenbahn, mit einem schreienden Kleinkind im Gepäck, beim Swiss Alpin Marathon. Dabei lernt man die Bewegung Marathon aus einer anderen Perspektive kennen. Gesprochen habe ich gestern mit einer Läuferin, die ihren Mann zum Marathon begleitet hat und die 50 angereisten Sportler, des  LG Lacher See unterstützt hat.

DSC_0211#DeutschePostMarathon

DSC_0217#DeutschePostMarathon

DSC_0230#DeutschePostMarathon

DSC_0243_01#DeutschePostMarathon

DSC_0499#LucyDiakovska #NoAngels

#LucyDiakovska #NoAngels, ganz links

DSC_0575#DeutschePostMarathon

DSC_0590#DeutschePostMarathon

DSC_0614#DeutschePostMarathon

DSC_0346#DeutschePostMarathon

Hier geht es weiter, unsortiert und nicht limitiert!

DSC_0378#DeutschePostMarathon

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*