Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Bilder vom „Deutsche Post Marathon Bonn 2012“

 

Bilder vom Bonn Marathon 2012

 

Weil ich ja weiß wie gerne meine User Bilder mögen, habe ich mich heute früh, ohwohl ich Schnupfenkrank bin, aus dem Bett geschält und bin nach Bonn gefahren, um mir den Bonn Marathon anzugucken.

Petrus meinte es gut mit den Läufern, die Sonne schien und auch ich habe in der Nähe der Beethovenhalle einen Parkplatz gefunden. Ganz in der Nähe hat mein Sohn ca zwei Jahre, in so einem etwas in die Jahre gekommenen Studentenwohnheim, gewohnt.

Die ersten Läufer….

Da ich den Ort gewechselt habe, weiß ich nicht ganz genau ob das die erste Frau war, gewiss lief sie ziemlich vorne weg!

Der Partner meiner Seite favorisiert Bildergalerien, ich mag die Fotos so wie sie sind, kann  sie aber nur begrenzt posten (Faktor Zeit u.s.w.)

Bildanfragen an Zabaione59@googlemail.com

Sport ist Mord…denke ich mir manchmal, obwohl ich ja nicht weiß ob der Junge die ganze Strecke laufen wird. Es gab ja unterschiedliche Wettkämpfe!

Neben dem Sport, spielt für die Fotografen auch der Look, immer wieder eine Rolle!

Was der wohl auf den Ohren hat? 😉

Hi, bzw Bonjour Francois ......!

 

Weitere Bilder!

 

So das ist das letzte von 214 Bildern, dann war der Aku alle und deshalb bin ich vor dem Zieleinlauf wieder in die Heimat. Alles andere könnt ihr hier und hier nachlesen!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*