Kalender


« September 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien

Artefex, die Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin, im Rahmen des SommerKöln – am Schokoladenmuseum!

 

Artefex, gastiert heute noch mal am Schokoladenmuseum- #SommerKöln – der Eintritt ist frei!

DSC_3928

DSC_3934

DSC_3947

DSC_3958

Ein paar Worte 😉

Bevor ich euch jetzt noch schnell ein paar Bilder von den Absolventen der staatlichen Artistenschule Berlin raus schicke und ich allen, die noch nicht da gewesen sind, den Abend wärmstens empfehle, (heute um 20:00 Uhr am Schokoladenmuseum)muss ich mich doch mal kurz, über den Artikel, des Kölner-Stadt- Anzeigers wundern, der den Eröffnungsabend des SommerKöln, mit „Exzesse in der psychiatrischen Anstalt“ umschrieb und den Besuchern unterstellt hat, sie könnten das Programm nicht lesen, und sie hätten die Aufführung nicht verstanden.

Zwei Dinge muss ich jetzt, dem Verfasser unterstellen, er war noch nie in einer psychiatrischen Anstalt und auch noch nie im Theater und er hat weder das Publikum applaudieren gehört, noch hat er es sich genauer angesehen.

Auch wenn ich den SommerKöln seit Jahren verfolge, viele Menschen wissen gar nicht das es diese Veranstaltung gibt. Das Publikum besteht vorwiegend aus Familien und Menschen aus der Mittelschicht. Menschen, die kulturell interessiert sind und in der Lage sind sich Informationen zu beschaffen. Ich sichte, oft das who is who der Sozialen Träger.

Noch mal : „Nun es können nicht immer Fische über den Mediapark fliegen, es kann nicht immer die Titanik untergehen oder Sternenstaub regnen, manchmal ist die Zeit reif für ernstere und anspruchsvollere Science-Fiction-Szenerien, „in der menschliche Willkür und Gewalt“ einen harten Überlebenskampf zeigen, so wie in der „ ”Inszenierung ohne Worte”, des berühmten polnischen Theatermachers Jerzy Zon“, in der es den ein oder anderen blanken Busen zu sehen gab, alles andere, wäre doch langweilig.

DSC_3984

DSC_3978
DSC_4011cc

DSC_4016cc
DSC_4134
DSC_4115cc

DSC_4319

DSC_4219cc
DSC_4395cc

DSC_4420

Es war ein sehr abwechsungsreicher Abend und die Darbietungen der einzelnen Artisten, war durch die Interaktion der Gruppe, die mit verschiedenen Stilmitteln, die einzelnen Acts miteinander verknüpft hat, eine runde Sache.  Ihr könnt es euch aber auch ganz einfach machen und selbst mal hin gehen, heute um 20:00 am Schokoladenmuseum, erwartet euch eine abwechslungsreiche Show, mit Artefex, den Absolventen der staatlichen Artistenschule Berlin!

DSC_4507

DSC_4602cc

 

DSC_4607cc
DSC_4851

DSC_4880

DSC_4959
DSC_5017

1 comment to Artefex, die Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin, im Rahmen des SommerKöln – am Schokoladenmuseum!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*