Kalender


« September 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kategorien

Am 10.05.19 findet das Casting zu le bloc, im 25hours Hotel The Circle statt.

Am 1. Juni feiert le bloc im Belgischen Viertel die Mode und mehr !

Die Presseerklärung klingt schon mal geheimnisvoll, einer meiner Lieblingsfeste startet am 1. Juni im Belgischen Viertel und mehr, ich werde von dieser Stelle berichten. Das Fest das sich jedes Jahr der Mode und seinen Designern widmet zieht um. Wohin? Das verrate ich am 10. Mai und falls diese Seite, wegen „Umbauarbeiten“ vorübergehend nicht zu erreichen ist, werde ich von HIER aus berichten!

le bloc schrieb am 3. Mai bei Facebook : “
Nur noch eine Woche bis zum offenen Casting im 25hours Hotel The Circle. Wir freuen uns nicht nur auf neue Gesichter für den #blocwalk, sondern auch auf die Heilandt Kaffeemanufaktur, die an diesem Tag bei uns die Premiere von ihrem neuen ColdBrew feiert – geröstet und abgefüllt in Köln! „

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*