Kalender


« Oktober 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kategorien

3. Teil der Bilderserie vom CSD 2011

Wer kann sich bei den 600 Bildern, vom Christopher Street Day 2011, schon entscheiden 😉 ?

Bollywood lies grüßen….

und das alles mit Musik!!!

William und Kate!

Der Fokus meiner Freundin lag auch auf der Kölner Prominenz….irgendwelche Weddingplaner, Nikuta ….keine Ahnung

….ist sie das?

So ist das ganze Event auch immer eine politische Demonstration, trotzdem das Gesülze von der Roth auf dem Heumarkt, wollten wir uns nicht reinziehen, uns ist egal wo Amors Pfeil hin trifft, auch wenn wir Hetero sind.

Die haben es echt drauf!

So langsam sollte ich zum Schluss kommen, die Arbeit ruft….

der aber halt……..

der darf doch nicht fehlen oder?

Es gab jede Menge zu Essen und zu trinken, bei Merzenich gab es einen halben Hahn für Zwei mit Schleifchen drum rum!

Auch die Zuschauer hatten sich zurecht gemacht, leider etwas unscharf.

Auch dieses Gesamtkunstwerk ist beachtenswert!

Zum Schlu(ß)ss kommen die Rosa Funken……..

na das stimmt nicht so ganz, zum Schluss komm die AWB!

Anmerkung:

Weil das Interesse an den Bildern, doch recht groß ist, lege ich heute Abend noch mal mit ein paar Bildern nach!

Eure

Zabaione

1 comment to 3. Teil der Bilderserie vom CSD 2011

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*