Kalender


« Juni 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien

Heute noch : #DerSuperWeihnachtsmarkt in Köln !

Last Minute Geschenke Shopping beim Super Weihnachtsmarkt

DSC_0305#superweihnachtsmarkt

Noch 4 x schlafen, dann ist Weihnachten, und wenn ihr noch nicht alle Geschenke habt, dann geht doch mal zum #Superweihnachtsmarkt. Dort gibt es Design  für den großen und kleinen Geldbeutel.  Und wenn ihr noch keinen Weihnachtsbaum habt, dann nutzt die Chance, der Weihnachtsbaum auf dem Bild, wird unter allen Besuchern verlost.

Voll im Trent scheint es zu sein, Mamas zu würdigen, neben Annen May Kantereit s „Zuhause“, gibt es dort das Credo auch auf Papier!

DSC_0287#supermarkt

Von 19. Dezember um 11:00 bis 20. Dezember um 19:00 in den Barthonia Showrooms in Ehrenfeld

„Am 4. Adventswochenende ist es wieder soweit: DER SUPER WEIHNACHTSMARKT öffnet seine Türen.

Ladet alle eure Freunde ein und kommt zum entspannten shoppen! 120 kleine Brands, junge Designer, Erfinder und Selbermacher präsentieren euch ihre neusten Produkte.

DSC_0276#supermarkt
Macht euch keinen Stress mit anstrengendem Weihnachtsshopping in der Fußgängerzone, beim „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“ findet ihr auf einen Schlag etwas Einzigartiges für jedne den, ihr beschenken wollt; die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen – auch noch ganz kurz vor Weihnachten.

DSC_0280#supermarktAm 19. + 20.12.2015 habt ihr bei uns die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern. Ob als Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst – Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.
DSC_0281#supermarkt
Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJ‘s untermalt. Mit dabei sind Klaus Joy, das HEY – DJ Team und Benny Wild von TOUCH cologne.

Wir freuen uns außerdem sehr auf die fröhlich frische Blumendeko vonBLOOMON und die Ausstellungen von Oliver Klobes und Heike Simmer.
DSC_0291#supermarkt
Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, darf natürlich ein feiner Glühweinstand nicht fehlen. Für einen leckeren Bio-Gaumenschmauss wird ebenso gesorgt sein.

Eintritt: 3€

Samstag 19.12. und Sonntag 20.12.
11-19 Uhr
Barthonia Showroom Ehrenfeld
KÖLN“ Qelle

DSC_0292#supermarkt

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*