Kalender


« Oktober 2021 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

14. Kölner Marathon

Die wahren Helden, Bildergeschichte

Das sind die wahren Helden eines Marathonlaufes, die Gruppe derer hinter denen bald der Besenwagen folgt. Die, die es wagen obwohl sie gar nicht so trainiert sind, die 42 km anzugehen und die dabei noch lächeln.

Ich fange also mit denen an die es vielleicht gar nicht bis zum Schluss schaffen.

Für die das hier alles eine große Gaudi ist.

Obwohl es auch Läufer gibt die es bedauern das die Weltklasse dieses Jahr nicht dabei war. Mit 1000 € Preisgeld da lockt man nicht die Weltklasse .

Da Ford als Sponsor abgesprungen ist sind die Zeiten der Besten, diesmal so langsam wie noch nie.

Die Simmung war dennoch gut;-)

als der Kenianer Bowel Francis Kipkoech, in 2:14:31 Stunden ins Ziel lief.

Hier noch ein paar Eindrücke von dem Feld, das den Marathon in ca. 3 Stunden lief.

Blick vom LVR Turm ….man beachte die Schatten.

cooles Styling, das ist Dirk, neee ich kenne ihn nicht, steht auf der Hose.

Meine Knipserei, sah wohl so professionell aus, das man mir einen Messejob, als freie Fotografin  für Dienstag anbot.

Mist eine Woche später hätte ich Zeit gehabt.

Sie hatte wohl schon einen Fan!

Sah noch frisch aus der Nachwuchs!

Und der junge Mann links hat es bald geschafft.

Danach konnten sich die Teilnehmer, wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden und hatten dann auch wieder den Blick dafür;-) !

Hier gibt es aktuelle Berichte!!!

3 comments to 14. Kölner Marathon

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*