Köln Kultur Termine

Kategorien

Weiberfastnacht 2013 in Köln, viele Bilder !

Viele Bilder von Wieverfastelovend 2013 in der Kölner Altstadt und in der Südstadt!

DSC_3198

Gestern Abend gab es im Hause Zabaione eine Modenschau. Während mir seit Jahren ein und dasselbe “ Kostüm“ genügt, was schon wieder Kult hat und ich keine Ambitionen habe daran etwas zu ändern, hat Tiramisu in der Karnevalskiste, (der Lebensgefährtin) ihres Vaters  gestöbert und gleich 4- 5 Outfits gefunden und sie mit ein paar Accessoires aufgemotzt.

Themen des Abends waren Kritik am Konsum und Kapitalismus ( ich weiß nicht was sie den Kindern da in Maastricht beibringen). Verzicht auf zu viel Fleisch, Gewalt in Berlin und Kleidung,( wegen der Nachhaltigkeit Second Hand zu kaufen), zu mindestens theoretisch. Mein Vorschlag etwas mit Tofu zu kochen, wurde abgeschmettert. „Zuhause mache ich eine Ausnahme“ . Soweit die Homestory…heute morgen habe ich mich aufgerafft und bin u.a. zum Alter Markt gefahren und habe euch Bilder mitgebracht.

DSC_7395

DSC_7411

DSC_7419

DSC_7424

DSC_7454

DSC_7457

DSC_7585

DSC_7608

DSC_7664

DSC_7646DSC_7686cc

et kütt wie et kütt

et kütt wie et kütt

DSC_7691nn

Dieser Beitrag wird noch bearbeitet, weitere Bilder wird es hier geben!

 

 

1 comment to Weiberfastnacht 2013 in Köln, viele Bilder !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*